Eigenständige Wohnungsbauten modernen architektonischen Charakters bestimmen mehr und mehr das Stadtbild von Leipzig, erweitern die hiesige Immobilienpalette um begehrte Investitions- und Referenzobjekte und sind dabei nicht zuletzt Ausdruck wirtschaftlicher Prosperität und wachsender individueller Ansprüche.
Für einen hochwertigen Neubau in einem der begehrtesten Stadtviertel Leipzigs, dem Musikviertel, entwickelten wir ein modernes Branding für eine erfolgreiche Vermarktung der Immobilie.
Direkt am Clara-Zetkin-Park gelegen, wurde das Projekt auf den Namen "Parkside N° 5" getauft. In Assoziation zum berühmten Chanel N°5 versprüht die exklusive Lage im Grünen einen Hauch vom typischen Duft des mit Bärlauch bewachsenen Auenwaldes. In enger Zusammenarbeit mit dem Bauherrn Naether Immobilien aus Leipzig entstanden neben der Wort-/Bildmarke eine hochwertige Bautafel, unterschiedliche Anzeigen für regionale Zeitschriften, Folder mit passenden Umschlägen im Sonderformat, eine formatfüllende Internetseite mit CMS sowie ein hochwertiges Exposé im zarten Weiß mit Blindprägung und orangefarbenem Gummiband.