loading
0%
GRK GRUPPE
Designagentur dreipunkt - Full-Service Werbeagentur Leipzig | Section Bottom White

GRK GRUPPE

Branding, Identity, Fotografie

Den Wert von Zeit definiert jeder Mensch anders. Und doch ist sie für die meisten Menschen eines: kostbar. Sie vereint Erinnerungen, Vorfreude auf kommende Ereignisse und vor allem Chancen sowie Möglichkeiten, die wir ausschöpfen wollen.
Zeit ist damit unser lebenslanger Begleiter.
 
Seit über 30 Jahren steht die GRK Gruppe für die Entwicklung hochwertiger Immobilienprojekte und deren professioneller Betreuung. Die Unverwechselbarkeit des Unternehmens erwächst vor allem aus der Vielfalt seiner Geschäftsbereiche und die Kompetenz seiner Mitarbeiter. Um das Unternehmen einheitlicher und mit optimierten Strukturen zu positionieren, bestand der Wunsch des Kunden, die unterschiedlichen Firmen grafisch unter einer neuen Dachmarke mit dem Namen „GRK Gruppe“ zu vereinen. Unter konkreten Vorgaben des Kunden wurde die vorhandene Marke sanft überarbeitet und eine neue Dachmarke mit dem Claim „Zeit für mehr.“ kreiert. Anschließend wurden die definierten Vorgaben für Proportionen, Farben und Typografie in einem umfassenden Corporate Design Manual festgehalten. In gedruckter und handgebundener Form dient dieses Manual nun jeden Mitarbeiter als passendes Werkzeug für einen einheitlichen Markenaufritt.  
Designagentur dreipunkt - Full-Service Werbeagentur Leipzig | Section Bottom Yellow