loading
0%
Flow Studio
Designagentur dreipunkt - Full-Service Werbeagentur Leipzig | Section Bottom White

Flow Studio

Branding, Identity

Für das Architekturstudio Flow entwickelte dreipunkt ein umfassendes Konzept für eine einheitliche internationale Positionierung und Ausrichtung der Marke. Es folgte die Entwicklung einer neuen Wort-/Bildmarke inkl. Claim und einer kleinen hochwertigen Geschäftsausstattung. Die einzigartigen Visitenkarten im quadratischen Format wurden auf zwei unterschiedlichen Papiersorten gedruckt und dann auf ein grün durchfärbtes Naturpapier kaschiert. Der Clou: Im Inneren der Visitenkarten befinden sich kleine Hochleistungsmagnete, welche die Karten auf originelle Weise miteinander verbinden. Die Vorderseite der Karten wurde zusätzlich mit einer partiellen UV-Lackierung in Form der Bildmarke veredelt. Im Rahmen des Auftrages entwickelte dreipunkt zahlreiche Ideen für die Umsetzung und Weiterführung des neuen Corporate Designs für die Bereiche Print und Neue Medien.

www.flow-architektur.de

flow logo design
flow
flow visitenkarte front
flow visitenkarte back
dreipunkt_flow_design_02
dreipunkt_flow_design_05
dreipunkt_flow_design_05
dreipunkt_flow_design_06
dreipunkt_flow_design_02
Das neue Corporate Design wurde später auf die bestehende Webseite des Studios adaptiert.
flow web home
flow web home
Designagentur dreipunkt - Full-Service Werbeagentur Leipzig | Section Bottom Yellow