Im Frühjahr 2015 erstellte dreipunkt ein allumfassendes Branding für die Vermarktung einer hochwertigen Immobilie in Berlin-Wilmersdorf. Unter dem Namen "Berliner Straße 47" entstand eine einprägsame Wort-/Bildmarke in reduzierter zweifarbiger Darstellung. Das entwickelte Farbkonzept basiert auf Anthrazit und braunen Farben, welche mit kupferfarbenen, glänzenden Oberflächen harmonisch verschmelzen. Ein zentrales Element des grafischen Konzeptes ist ein individuelles Rautenmuster, welches nach Bedarf positiv und negativ eingesetzt wurde. Es folgten zweisprachige Exposés im Sonderformat, diverse Flyer und Anzeigen, eine Bautafel, Werbebanner und eine Webseite mit individuellem CMS. Die handgebundenen 52-seitigen Exposés glänzen mit zwei unterschiedlich strukturierten metallischen Oberflächen und einer braunen Banderole mit partieller Heißfolienprägung in Kupfer mit japanischem Verschluss. Die aufwendig gestalteten Grundrissblätter der einzelnen Wohnungen fanden ihren Platz in einer separaten Froschtasche. Ergänzt wurden die hochwertigen Printprodukte durch Fotos aus der Umgebung und realistische Visualisierungen der angedachten Bebauung.