loading
0%
Art de Lux
Designagentur dreipunkt - Full-Service Werbeagentur Leipzig | Section Bottom White

Art de Lux

Branding, Identity, Web

Für kreative Köpfe etwas Besonderes zu kreieren ist wohl die Königsdisziplin im Grafikdesign. Eine Herausforderung, der wir uns für das Münchner Architekturbüro "Art de Lux" im Sommer 2013 gerne stellten. Nach persönlichen Gesprächen in bayerischen Biergärten mit Weißwurst und Paulaner Weizen war die Marschroute schnell gesteckt. Unter kleinen Vorgaben des Büros entwarfen wir ein neues Logo und prägten es in kupferfarbener und brauner Heißfolie auf eine hochwertige Geschäftsausstattung. Dabei griffen wir selbstverständlich auf ein Ausstattungspapier der benachbarten Papiermanufaktur Gmund am Tegernsee zurück. Die Visitenkarten aus 570 Gramm starkem Naturpapier erhielten eine Folienprägung der Wort-/Bildmarke sowie einen Farbschnitt aus kupferfarbener Heißfolie. Neben einer hochwertigen Angebotsmappe mit verstecktem Magnetverschluss fertigten wir diverse Neujahrskarten im Sonderformat mit partieller Kaltfolie und Heißfolienprägung.

www.art-de-lux.com

art de lux logo
art de lux geschäftsausstattung
art de lux geschäftsausstattung
art de lux geschäftsausstattung
art de lux visitenkarte
art de lux visitenkarte
art de lux visitenkarte
art de lux mappe
art de lux mappe neujahrskarte
art de lux neujahrskarte
art de lux neujahrskarte
art de lux neujahrskarte
Außergewöhnlich und emotional wie die Printkampagne sollte auch die Webseite des Münchner Architekturbüros werden. Deshalb entschieden wir uns für einen vollformatigen Entwurf, welcher von dreipunkt in JavaScript und jQuery programmiert wurde. Über ein individuelles CMS aus unserer hauseigenen Schublade können relevante aktuelle Daten vom Kunden selbst gepflegt werden. Für die unterschiedlichen Projekte erstellten wir markante Musik-Loops und kleine Videos bereichern die Webseite mit sinnlicher Emotion. Schauen Sie mal vorbei.
art de lux logo
art de lux logoart de lux webart de lux web
Designagentur dreipunkt - Full-Service Werbeagentur Leipzig | Section Bottom Yellow