loading
0%
Seehaus Cospuden
Designagentur dreipunkt - Full-Service Werbeagentur Leipzig | Section Bottom White

Seehaus Cospuden

Branding, Design, Web, Fotografie

Das Seehaus Cospuden öffnete nun im August nach umfänglicher Sanierung seine gläsernen Türen. Unsere Partner aus dem Architekturbüro KLM waren dabei für das puristisch-maritime Interior Design federführend. Warme Stoffe in Rot und Anthrazit harmonieren mit gekälktem Echtholz und gedeckten Weißtönen des maßgefertigten Einbaumobiliars. Ein emotionales Lichtkonzept mit individuell gefertigten Stehleuchten setzt zur blauen Stunde am See reflektierende rote Akzente.

dreipunkt wurde nach Abschluss der hochwertigen Sanierung mit der Umsetzung verschiedener anspruchsvoller Marketingmaßnahmen betraut. Mit viel Liebe zum Detail entwickelten wir eine emotionale Wort-/Bildmarke und definierten Typografie und Farben für die drei unterschiedlichen gastronomischen Bereiche des Seehauses völlig neu. Es folgte eine großformatige Webseite im Responsiv Design, haptische Speisekarten aus künstlichem Fell in Schwarz und Rot, eine emotionale Bilderwelt sowie diverse Folder, Plakate, Banner und Planen im Großformat. Dem erfahrenem gastronomischen Team vom Seehaus, unter der Leitung von Annekatrin Gottlieb, wünscht dreipunkt viel Freude und Erfolg!

www.seehaus-cospuden.de

Die moderne Webseite besticht durch ihr Responsiv-Design im Vollformat und ihre intuitive Bedienung. Unser Fokus lag dabei auf der emotionalen Darstellung großer Bilder und einer intuitiven Bedienung. Selbstverständlich war auch hier wieder der Einsatz unseres eigenen CMS zur Pflege relevanten Inhalte der Webseite.

Die moderne Architektur und maritime Stimmung des Seehaus Cospuden, fingen wir gekonnt in diversen Innen- und Außenaufnahmen ein. 

Designagentur dreipunkt - Full-Service Werbeagentur Leipzig | Section Bottom Yellow