loading
0%
Parkhotel Diani
Designagentur dreipunkt - Full-Service Werbeagentur Leipzig | Section Bottom White

Parkhotel Diani

Branding, Design, Web, Fotografie, 360°

Reisende, die abseits des hektischen Treibens der Leipziger Innenstadt ein ruhiges Refugium auf Zeit suchen, werden im familiengeführten Parkhotel Diani fündig. Mit seinen 75 Zimmern, Wintergarten und großem Restaurant mit gehobener Küche liegt es nur ca. 10 Autominuten von der Leipziger Innenstadt entfernt. Den Gast erwartet eine großzügig geschnittene Villa mit modernem Anbau. Nach unserem sanften Relaunch der bestehenden Wort-/Bildmarke adaptierten wir mit viel Liebe zum Detail das Grün der umliegenden Parklandschaft auf eine neue hochwertige Geschäftsausstattung. Gedruckt wurde diese auf elfenbeinfarbenem Conservation in drei Sonderfarben. Ab sofort funkeln nun die 4 Sterne in der neuen Wort-/Bildmarke in goldener Farbe und unterstreichen den exklusiven Anspruch des Hotels an das eigene Image.

www.parkhotel-diani.de

Hochwertige Fotos und Kugelpanoramen aller Räume und Außenanlagen präsentieren nun gekonnt den besonderen Charme des Hotels. Die erstellten Bilder kombinierten wir mit neuem Text und adaptierten die Inhalte auf diverse Folder und eine informative Internetseite. Diese wird unter Verwendung des Open-Source-CMS Typo 3 schnell und einfach vom Kunden selbst gepflegt. Imageanzeigen in diversen Fachzeitschriften komplettierten den neuen werblichen Auftritt des Hotels im Leipziger Süden. Durch kontinuierlich wachsende Übernachtungszahlen ist es nun kein richtiger Geheimtipp mehr, aber das war schließlich unser Ziel.

Designagentur dreipunkt - Full-Service Werbeagentur Leipzig | Section Bottom Yellow